Celestyal Cruises

Besonderheiten

  • kleine Häfen abseits bekannter Standardrouten
  • deutschsprachiger Gästeservice an Bord
  • herzliche Gastfreundschaft und persönlicher Service
  • Vollpension mit frischen, regionalen Speisen

„Jeder Moment ist ein Erlebnis“

Unter diesem Motto sticht Celestyal Cruises Deutschland seit 2014 in Zusammenarbeit mit dem Partner H&H Touristik in See. Der Karlsruher Kreuzfahrtanbieter verspricht, wie der Name „Sternenhimmel“ schon vorwegnimmt, himmlische Kreuzfahrt-Erlebnisse. Und dass er das schon unter Beweis gestellt hat, zeigen mehrere Preise und Auszeichnungen: 2015 erhielt Celestyal Cruises anlässlich der griechischen Tourismusauszeichnungen den Gold Award für Kreuzfahrten sowie zwei Mal den Silber Award. Einmal für die Unterstützung lokaler Organisationen und für den bedeutenden Beitrag zur Wirtschaft Griechenlands. 2014 erhielt Celestyal Cruises zudem den Bronze Award für herausragende regionale griechische Küche.



Über Celestyal Cruises

Ägäis & Kuba

Während im Sommer Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer (Griechenland & Türkei) angeboten werden, werden im Winter Hochseereisen rund um Kuba unter dem Namen "Cuba Cruises" offeriert.

 

Hochseekreuzer für Entdecker

Zur Flotte von Celestyal Cruises gehören insgesamt drei Hochseekreuzfahrtschiffe: die Celestyal Crystal, Celestyal Olympia und Celestyal Nefeli.