LEIPZIG Löwencenter sonnenklar.TV Reisebüro Vetter Touristik

LEIPZIG Löwencenter sonnenklar.TV Reisebüro Vetter Touristik

Kontakt:



Miltitzer Str. 13
04178 Leipzig
Telefon: 0341 - 22564522
Telefax: 0341 - 94036457
E-Mail: leipzigloewencenter@sonnenklar.de


Montag - Samstag
09:00 Uhr - 20:00 Uhr



Kontaktperson A

Sabine Kümmel

Büroleitung

1. Ich packe meinen Kreuzfahrt-Koffer und nehme mit:

"Budget für die Reise, denn “ohne Moos nichts los”. Legere, sportliche und auch schicke Kleidung, so bin ich für den Tag und Abend gut gerüstet."

 

2. An einem Seetag findet man mich...

"...gut ausgeschlafen, entspannt frühstücken, den Pool und das Sonnendeck genießen, mich kulinarisch verwöhnen zu lassen, einen interessanten Workshop besuchen oder im Wellnessbereich saunieren oder massieren lassen."

 

3. Was war bisher dein schönster Kreuzfahrtmoment?
 
"Die Überfahrt vom Atlantik ins Mittelmeer durch die Straße von Gibraltar. Tausende Lichter entlang der marokkanischen Küste, ein Himmel voller Sterne und vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe hell erleuchtet."

Kontaktperson A

Kerstin Nowak

Reisebüro-Mitarbeiterin

1. Ich packe meinen Kreuzfahrt-Koffer und nehme mit:

"Maritim legere Kleidung, Sport- und Regenkleidung, ein Fernglas, ein Fotoapparat samt großer Speicherkarte, Reisetagebuch, ein Foto von meinen Lieben (falls sie nicht mitfahren) und Reiseführer sowie einen spannenden Roman. Eine kleine Reiseapotheke und ein Kuschelkissen."

 

2. An einem Seetag...

"...checke ich das Tagesprogramm und suche mir einen Workshop aus, den ich zu Hause nicht machen würde. Sonst sitze ich an einem ruhigen Ort mit Blick aufs Meer."

 

3. Was war bisher dein schönster Kreuzfahrtmoment?

"Das Auslaufen ist immer ein besonderer Moment: Man steht mit einem Cocktail an der Reeling und sieht die Menschen unten am Kai, die sehnsüchtig auf das Schiff schauen und winken. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön."

Kontaktperson A

Jana Reichelt

Reisebüro-Mitarbeiterin

1. Ich packe meinen Kreuzfahrt-Koffer und nehme mit:

"Buch und Sonnencreme für den Seetag sowie eine Hose mit Gummibund, damit die Hose nach dem reichlichen Essen noch passt."

 

 

2. Was war bisher dein schönster Kreuzfahrtmoment?

"Mein schönstes Kreuzfahrterlebnis hatte ich auf der A-ROSA MIA im abendlichen Lichterglanz von Budapest."

 

3. Welches Kreuzfahrtziel möchtest du unbedingt noch sehen?

"Kanaren, Ostsee (skandinavische Hauptstädte, Baltikum)"