LEIPZIG-MOCKAU (LMC) TUI ReiseCenter Vetter Touristik

LEIPZIG-MOCKAU (LMC) TUI ReiseCenter Vetter Touristik

Kontakt:



Mockauer Str. 123
04357 Leipzig
Telefon: 0341 - 60248868
Telefax: 0341 - 60248869
E-Mail: leipzig3@tui-reisecenter.de


Montag - Freitag
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr



Kontaktperson A

Madeleine Lange

Büroleitung

1. Ich packe meinen Kreuzfahrt-Koffer und nehme mit:

"Badetuch, Sonnenmilch, Sonnenbrille"

 

2. An einem Seetag findet man mich…

"...an Deck bzw. an der Reling - vielleicht entdeckt man ja einen Delphin."

 

3. Welches Kreuzfahrtziel möchtest du unbedingt noch sehen?

"die Kleinen Antillen"

Kontaktperson A

Maria Winkler

Reisebüro-Mitarbeiterin

1. An einem Seetag findet man mich…

"…Kaffee trinkend an der Freiluft-Bar mit Panoramablick aufs offene Meer."


2. Was war bisher dein schönster Kreuzfahrtmoment?

"Die schönsten Momente sind die Augenblicke am Abend, wenn die Auslaufmusik erklingt und die Häfen bereits in der Ferne glitzern. Es ist jedes Mal ein Gänsehautmoment."

 

3. Welches ist dein absolutes Lieblings-Kreuzfahrtschiff?

"Ich habe bisher Urlaub auf den AIDA Schiffen bevorzugt, da das Entertainment Programm einfach spitze ist."

Kontaktperson A

Marie Hein

Reisebüro-Mitarbeiterin

1. Ich packe meinen Kreuzfahrt-Koffer und nehme mit:

„…meinen Sonnenhut, Sonnencreme, ein Strandkleid, viel Vorfreude und gute Laune“

2. An einem Seetag findet man mich…

… auf dem Deck mit einem leckerem Saft in der Hand. Ich schaue aufs Meer und genieße den Urlaub. Natürlich werde ich mich auch durch die tollen Restaurants schlemmen und die eine oder andere Freizeitaktivität austesten.

3.  Welches Kreuzfahrtziel möchtest du unbedingt noch sehen?

„Eine Kreuzfahrt in der Karibik wäre mein absolutes Highlight aber auch Gebiete wie Norwegen, Island oder Grönland würde ich gern mit dem Schiff besichtigen."